Das Team

Hier möchten wir uns vorstellen. Wir sind ein junges, kreatives und wissbegieriges Team aus Bayern. Uns verbindet die Liebe zum Kitesurfen sowie die Begeisterung für IT-Themen. Bei bereits über 40 kleineren und größeren Projekten haben wir einiges an Erfahrung gesammelt und wissen daher genauestens, worauf es bei der Umsetzung eurer Projekte ankommt.

Johannes Gmelin

Johannes Gmelin

Senior Software Engineer & CEO

Geht nicht, gibts nicht. Johannes kann alles programmieren. Er ist unser Senior Software Engineer und gibt im Front- & Backend richtig Gas. Sobald es an Eigenentwicklungen oder Umprogrammierungen geht, ist er am Start. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Senior Software Engineer leitet und verwaltet er Enwikuna seit mittlerweile mehr als 4 Jahren. In seiner Freizeit geht er ebenfalls gerne kiten.

Peter Gmelin

Peter Gmelin

Foto- & Videograf

Peter ist der Profi an der Kamera. Mit seinem professionellen & vielseitigen Equipment dreht er Werbevideos und Kurzfilme. Sollte es am Boden einmal eng werden, kommt die Drohne zum Einsatz. So ist er bestens auf alle Gegebenheiten vorbereitet. Auch in der Nachbearbeitung z. B. dem Color Grading ist Peter ein echter Profi und beweist mit viel Hingabe und Liebe zum Detail seine Verbundenheit zu seiner Arbeit als Foto- & Videograf.

Eliza Wagner

Eliza Wagner

Grafikerin

Eliza ist unsere Grafikdesignerin. Sobald wir mit euch euer Design besprochen haben und sich Celine ein Konzept überlegt hat, geht Eliza ans Werk. Sie ist eine Meisterin der Illustrationen und zaubert dir ganze Brandings z. B. für Websites, Logos, Visitenkarten, Flyer und vieles mehr. 

Alex Schmidt

Alex Schmidt

WooCommerce & Verkauf

Alex ist unser E-Commerce Spezialist. Er kennt sich aus mit Steuern, Warenwirtschaft, Buchhaltungsprogrammen und allen Konfigurationen für einen WooCommerce Shop. Auch er ist leidenschaftlicher Kiter und verkauft Kitematerial über seinen eigenen Onlineshop.

Celine See

Celine See

Webdesign & Marketing & WordPress

Celine ist eine leidenschaftliche Surferin – ob auf dem Wasser oder im World Wide Web. Webdesign, Webdevelopment und (Social Media) Marketing sind ihre Fachgebiete. Sie kümmert sich um eure Brand Identity und setzt das alles im Frontend um. Zusammen mit Alex hat sie einen Blog, Podcast und Onlineshop rund um das Thema (Kite)Surfen.