Das Team

Hier möchten wir uns vorstellen. Wir sind ein junges kreatives und wissbegieriges Team aus Bayern. Uns verbindet die Liebe zum Kitesurfen sowie die Begeisterung für IT-Themen. Wir haben schon viel Erfahrung in eigenen Projekten gesammelt und wissen daher genauestens worauf es bei der Entwicklung einer Brand/Website ankommt.

Johannes Gmelin

Johannes Gmelin

Software Engineer & CEO

Geht nicht gibts nicht. Johannes kann alles programmieren. Er ist unser Software Engineer und gibt im Backend richtig Gas. Sobald es an Eigenentwicklungen und Umprogrammierungen geht, ist er am Start.  Johannes ist unser IT-Spezialist und dafür auch unser Ansprechpartner für alle auftretenden Problemen. In seiner Freizeit geht er ebenfalls gerne kiten.

Celine See

Celine See

Webdesign & Marketing & WordPress

Celine ist eine leidenschaftliche Surferin – ob auf dem Wasser oder im World Wide Web. Webdesign, Webdevelopment und (Social Media) Marketing sind ihre Fachgebiete. Sie kümmert sich um eure Brand Identity und setzt das alles im Frontend um. Zusammen mit Alex hat sie einen Blog, Podcast und Onlineshop rund um das Thema (Kite)Surfen und entwirft eigene Ponchos für ihre Marke ‚Slice‘ by surflifebalance.

Alex Schmidt

Alex Schmidt

WooCommerce & Verkauf

Alex ist unser E-Commerce Spezialist. Er kennt sich aus mit Steuern, Warenwirtschaft, Buchhaltungsprogrammen und allen Konfigurationen für einen WooCommerce Shop. Auch er ist leidenschaftlicher Kiter und verkauft Kitematerial über seinen eigenen Onlineshop.

Eliza Wagner

Eliza Wagner

Grafikerin

Eliza ist unsere Grafikdesignerin. Sobald wir mit euch eure Logovorstellungen besprochen haben und sich Celine ein Konzept überlegt hat, geht Eliza ans Werk. Sie ist eine Meisterin der Illustrationen und zaubert uns Logos, Visitenkarten, Flyer, und und und.