Produkte verwalten

Übersicht

Damit du deine Enwikuna Agency Produkte einfach und übersichtlich verwalten kannst, haben wir dir eine Tabelle zur Verfügung gestellt, welche dir dabei helfen wird. Du findest diese Tabelle unter Dashboard > Enwikuna. In der Tabelle werden dir alle installierten und aktivierten Enwikuna Agency Produkte angezeigt.

Wenn du ein neues Produkt von Enwikuna Agency z. B. ein Plugin aktivieren möchtest, gibt es im Normalfall zwei Wege. Einmal über den Einrichtungsassistenten des Produkts und einmal direkt im Enwikuna Helper.

Enwikuna Helper Dashboard

Die Produkttabelle besitzt verschiedene Spalten, welche jeweils die Details zu den Produkten enthalten. Folgende Spalten stehen dir zur Verfügung:

SpalteBeschreibung
ProduktDiese Spalte enthält den Namen deines Produkts und deinen Host.
VersionDiese Spalte zeigt dir die aktuelle Version deines Produkts an und informiert dich über Aktualisierungen.
Support & Aktualisierungen bisDiese Spalte zeigt an, bis wann du Support & Aktualisierungen erhältst.
EinrichtungsassistentIn dieser Spalte findest du für jedes Enwikuna Agency Produkt eine Schaltfläche, welche dich direkt zum Einrichtungsassistent des Produkts leitet.
LizenzDiese Spalte dient zur Eingabe & Anzeige deines Lizenzschlüssels für ein Produkt. Über diese Spalte kannst du zudem dein Produkt deaktivieren.

Neues Produkt registrieren

Um ein Produkt zu registrieren, trage rechts im Feld deinen Lizenzschlüssel ein, welchen du von uns erhalten hast. Klicke anschließend auf die Schaltfläche Produkte registrieren, um dein Produkt zu registrieren. Du erhältst ab jetzt als Erster zuverlässig unsere Aktualisierung und neuen Funktionen für das registrierte Produkt.


Produkt deaktivieren

Es kann vorkommen, dass du dein Produkt deaktivieren musst, weil du es z. B. auf eine andere Website umziehen oder deine Lizenz ändern musst. Suche hierfür das Produkt in der Tabelle und klicke auf die Schaltfläche Deaktivieren, direkt unter dem Lizenzschlüssel. Das Produkt wurde erfolgreich deaktiviert, wenn du statt der Schaltfläche nun die Lizenzschlüsseleingabe siehst.