Supportfunktionen

Übersicht

Um dich bei Fehlern auf deiner Seite besser unterstützen zu können, haben wir einige Supportfunktionen in den Enwikuna Helper eingebaut, welche jedoch (bis auf einige Ausnahmen) ausschließlich von uns verwendet werden sollten. Du findest alle Supportfunktionen unter Werkzeuge > Enwikuna Support.


Service-Benutzer

Bitte aktiviere den Service-Benutzer ausschließlich, wenn wir dich darum bitten. Hierdurch wird auf deiner Seite ein neues Konto mit Adminrechten angelegt. Wir bekommen anschließend die Zugangsdaten zugesendet, mit denen wir uns anschließend anmelden können, um dir bei deinem Problem helfen zu können.

Bitte führe vor jeder Aktivierung ein Backup deiner Seite durch und deaktiviere den Service-Benutzer umgehend nach erfolgter Analyse / Hilfe durch uns. Wir übernehmen keine Haftung für Fehler, welche nicht in Verbindung mit dem Plugin oder dem Service-Benutzer stehen.

Der Service-Benutzer wird grundsätzlich automatisch nach 2 Tagen deaktivieren, sofern du einmal vergessen haben solltest, den Service-Benutzer zu deaktivieren.


Debugger

Hier haben wir die Möglichkeit, das Debugging auf deiner Seite zu aktivieren und die Log-Dateien einzusehen, welche von deiner Seite angelegt werden. So können wir schnell erkennen, wenn ein Fehler vorliegt.


Funktionsausführer

Der Funktionsausführer ermöglicht es uns, die Aktualisierungsfunktionen eines unserer Plugins manuell auszuführen. Dies ist teilweise notwendig, wenn einige Funktionen nicht korrekt ausgeführt wurden und dadurch Fehler verursachen.